parallax background

B²² Eventlocation

Wir sind natürlich auch käuflich!

Es gibt einen Grund zu feiern und Ihr braucht einen Caterer? Oder es gibt einen Grund zu feiern aber die Location fehlt? Oder beides? Dann seid Willkommen. Wir helfen euch gern!

„Sturmfreie Bude“ habt ihr immer dann, wenn wir die Türen schließen und Feierabend machen. Das ist eure Gelegenheit, das B²² als eure Eventlocation zu mieten.

Seit der Eröffnung im Juni 2020,hatten wir trotz Corona viele verschiedene Veranstaltungen, Firmenfeiern, Hochzeiten und private Events im B²². Alle Gäste waren und sind begeistert von unserer offene Art und transparenten Preisen.

Schaut einfach auf unsere Vermietungsvorschläge und überzeugt euch selbst. P.S. Wir haben noch freie Kapazitäten für 2024.

Bitte sprecht uns an, wir erstellen euch gern auch individuelle Angebote angepasst auf eure Veranstaltung.

Im B²² seid ihr genau richtig!

Familienfeiern


Hochzeiten


Firmenfeiern


Seminare/ Tagungen


Firmenevents mit Outdoor-Charakter im Fullservicebereich

Wollen Sie unseren Raum mieten? Sprechen sie uns an!