Der Herd geht an, wir sind Feuer und Flamme!

Gesunde Gerichte und guter Geschmack sind keine Frage des Geldes, sondern das Ergebnis guter Zutaten und ehrlichem Handwerk. So verstehen wir unsere Arbeit in der Küche und setzen uns für den Erhalt der guten, wahrhaftigen Küchenarbeit ein. Wir benutzen keine Fertigsoßen. Bei uns wird die berühmte Brühe oder Bratensoße zu 100% aus echten Lebensmitteln gekocht! Deshalb ist uns für euren Mittagstisch auch wichtig, dass wir wissen, woher die Produkte kommen und wir möglichst mit regionalen Produkten arbeiten. Das stärkt die örtliche Wirtschaft, schont die Umwelt und sorgt verbunden mit unserer Begeisterung fürs Kochen, für ein „echtes“ Mittagessen auf euren Tischen.

Von Montag bis Freitag könnt ihr in der Zeit von 11.15 Uhr bis 14 Uhr aus drei bis fünf Gerichten wählen.

Wollen Sie uns etwas mitteilen? Sprechen Sie uns an!